Offenlegung des Sponsorings im Rahmen der 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropädiatrie 2026 erfolgt gemäß der Empfehlung der Bundesärztekammer:
Biogen GmbH 65.235,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Acadia Pharmaceuticals GmbH 58.660,00 € (Symposium, weiter Werbeleistungen); ALEXION Pharma Germany GmbH 36.223,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Chiesi GmbH 42.250,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Connect Medizintechnik GmbH 2.380,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Danone Deutschland GmbH 32.734,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Dr. Schär Deutschland GmbH 5.770,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Egetis Therapeutics AB 4.660,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); InfectoPharm GmbH 4.988,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); ITF Pharma GmbH 40.712,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); LivaNova Deutschland GmbH 3.741,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Medicover Genetics GmbH 3.570,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); MGZ – Medizinisch Genetisches Zentrum 3.741,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Neuraxpharm Austria GmbH 2.380,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Novartis Pharma GmbH 77.110,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Reha-Robotics Deutschland GmbH 1.840,00 € (Ausstellungsfläche, weiter Werbeleistungen); Roche Austria GmbH 99.225,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Sanofi-Aventis Deutschland GmbH 83.615,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); Santhera (Germany) GmbH 44.314,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen); UCB Pharma GmbH 39.680,00 € (Ausstellungsfläche, Symposium, weiter Werbeleistungen);
Stand:12/25